• Jobs Job bei Oxoid Deutschland GmbH - Thermo Fisher Scientific

Oxoid Deutschland GmbH - Thermo Fisher Scientific

Wesel

Wesel

Technischer Mitarbeiter (w/m) Produktion / Technik Oxoid Deutschland GmbH - Thermo Fisher Scientific Wesel Wartung und Instandhaltung sämtlicher technischer Ausrüstungen und Anlagen; Inbetriebnahme neuer Maschinen / Anlagen.

über Uns | Karriere Bei Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Der Standort Wesel Ist Ein Produktions Vertriebs Und Servicestandort Mit Mehr Als 190 Mitarbeitern Der Geschäftsbereich Speciality Diagnostics Group Stellt Produkte Her Die Der Mikrobiologischen Anwendung In Klinischen Laboratorien Zur Diagnostik Von Infektionskrankheiten Dienen Sie Werden In Nahrungsmittel Und Pharmazeutischen Betrieben Eingesetzt Um Sicherzustellen Dass Deren Produkte Und Produktionsstätten Frei Von Mikrobieller Kontamination Sind Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Technischen Mitarbeiter (w/m) Produktion / Technik Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Sämtlicher Technischer Ausrüstungen Und Anlagen Inbetriebnahme Neuer Maschinen / Anlagen Austausch Von Ersatzteilen Modifikation Von Anlagen Behebung Von Störungen Aller Art An Produktionsanlagen Edvdokumentation Von Leistungsdaten Schulung Von Mitarbeitern/innen Und Technischer Support Verwaltung Und Beschaffung Von Ersatzteilen Kontrolle Von Technischen Herstellungsverfahren Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Mechatroniker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Ein Hohes Maß An Technischem Verständnis (mechanik Pneumatik Elektronik Elektrik Steuerungstechnik Prozesstechnik) Berufserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Und Wartung Von Betriebsmitteln Für Die Massenproduktion Gute Kenntnisse Im Bereich Der Steuerungstechnik (siemens S7 Mitsubishi) Und Sensorik Edvkenntnisse (word Excel Access) Sapanwenderkenntnisse Selbstständiges Arbeiten Analytisches Denken Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Eigenverantwortung Teamfähigkeit Und Kreativität Hygienekenntnisse Qualitätsbewusstsein Umgang Mit Qmdokumenten Sicherer Umgang Mit Und Umsetzung Der 5sprinzipien Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse In Englisch Bereitschaft Zum Schichtdienst Engagement Und Hohe Motivation Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 09032015 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Kontakt Gmbh | Frau Silke Breuer | Am Lippeglacis 48 | 46483 Wesel Jobswesel@com Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Betriebsmitteltechniker Betriebsmittelmechaniker Service Mechatronik Qualität Inbetriebnahme Technischer Mitarbeiter (w/m) Produktion / Technik Wartung Und Instandhaltung Sämtlicher Technischer Ausrüstungen Und Anlagen Inbetriebnahme Neuer Maschinen / Anlagen Wesel

Technischer Mitarbeiter (w/m) Produktion / Technik
   Oxoid Deutschland GmbH - Thermo Fisher Scientific (Wesel)

Technischer Mitarbeiter (w/m) Produktion / Technik
   Oxoid Deutschland GmbH - Thermo Fisher Scientific (Wesel)

Amtsleiter*in für das Liegenschaftsamt
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Praktikant für Machine Learning (KI) und Open-Source (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Gesellin / Geselle für Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)